Auf den richtigen Mix kommt es an
Es sind viele Aspekte, die Einfluss auf Ihren Media-Mix nehmen. Das reicht von A wie Angebot über B wie Botschaft und Budget, R wie Reichweite und Relevanz bis hin zu Z wie Ziele und Zielgruppenverhalten.
Auch die Möglichkeiten sind vielseitig: Adwords, Banner, Print, Funk, TV, Social Media oder auch Affiliate Marketing.
digenial berät ganzheitlich und kauft punktgenau ein. Unsere Leistungen für Sie im Überblick:
Media-Beratung
- Klassik: Zeitungen, Publikums-, Special-Interest-, Fachzeitschriften, Rundfunk, TV, Kino
- Digital: Display & Mobile Advertising, Social Media, Retargeting
- Crossmedial: Integration und Orchestrierung
Planung & Einkauf
- Media Klassik: Planung & Einkauf
- Media Digital: Planung & Einkauf
- Crossmedial: Kalkulation, Preis-Verhandlungen, Integration und Orchestrierung klassischer und digitaler Media-Optionen, inklusive Bundle-Packages
Performance & Conversion-Optimierung
Erst wenn alle Kampagnen-Komponenten ganzheitlich abgestimmt sind und nahtlos ineinander greifen, erreichen wir den messbar optimalen Erfolg.
Kreation
SEM: SEO, SEA
Kanäle & Medien
Technology
Tracking & Analyse
Remarketing / Retargeting
digenial orchestriert diese Komponenten und optimiert auf Basis ihrer Analyse auch Teil-Komponenten wie Adwords, User Journeys, Headline-Führung und Call-to-Action-Elemente in Anzeigen, Display-Formaten, auf Corporate Sites und Landingpages.